Kreaktiv Logo


Rumhängen war Gestern, Leute kennenlernen & gute Laune haben ist Heute!

Diese Veranstaltungen sind gut geeignet, um den Kultur- und Freizeitverein kennenzulernen.



Offener Stammtisch für Alle

Im Restaurant Luisenhof & Dubrovnik am U-Bahnhof Farmsen (Karte). Hier kannst Du gut essen und trinken zu zivilen Preisen. Dieser Stammtisch ist auch für Interessierte, Neumitglieder und Gäste geeignet.

Wir treffen uns Mittwoch den 15. Mai um 18:00 Uhr und freuen uns, Euch wieder in gemütlicher Runde begrüßen zu dürfen.

Bitte mit telefonischer Anmeldung.



Stammtisch im RONDELL.

Wir treffen uns in fröhlicher, gemütlicher Runde jeden zweiten Dienstag im Monat um 17:30 Uhr (neue Uhrzeit!), dieses Mal im RONDELL, Schloßstr. 42. (
Karte).
Für alle, die in netter Runde ein wenig klönen und mal wieder einen geselligen Abend verbringen möchten, ist dieser Stammtisch genau das Richtige. Wir freuen uns immer auf neu Interessierte, einfach mal vorbeischauen. Zu erreichen über Wandsbek Markt mit diversen Bussen oder der U-Bahn.

Wir treffen uns: Dienstag, den 14.5. um 17:30 Uhr (neue Uhrzeit!).

Bitte einige Tage vorher telefonisch anmelden, damit wir die passende Zahl an Plätzen reservieren können.



Stammtisch

An jedem letzten Freitag im Monat um 17:00 Uhr wollen wir ein paar gesellige Stunden mit netten Leuten in der Rindermarkthalle (Lokal Marktkönig) verbringen.
Treffpunkt: Freitag, den 26.4. um 17:00 Uhr in der Rindermarkthalle.


Zu erreichen mit der U-Bahn bis Feldstraße.

Bitte unbedingt anmelden, da wir auch ab und zu das Lokal wechseln!



Weitere Infos: Über unser Kontaktformular
oder telefonisch unter 040 3074 5200 (AB).