Kreaktiv Logo


Rumhängen war Gestern, Leute kennenlernen & gute Laune haben ist Heute!

Diese Veranstaltungen sind gut geeignet, um den Kultur- und Freizeitverein kennenzulernen.



Offener Stammtisch für Alle

Im Restaurant Luisenhof & Dubrovnik am U-Bahnhof Farmsen (Karte). Hier kannst Du gut essen und trinken zu zivilen Preisen. Dieser Stammtisch ist auch für Interessierte, Neumitglieder und Gäste geeignet.

Wir treffen uns Freitag den 20. Oktober um 18:00 Uhr und freuen uns, Euch wieder in gemütlicher Runde begrüßen zu dürfen.



Kaffeeklatsch am Sonntag Nachmittag

Wir laden Euch herzlich zur gemütlichen Kaffeerunde in unsere Vereinsräume ein. Bitte 3,00 € pro Person für Kaffee und Kekse mitbringen.

Wir treffen uns Sonntag, 29.10. um 15:00 Uhr



Stammtisch im Restaurant GZEITEN.

Wir treffen uns in fröhlicher, gemütlicher Runde jeden zweiten Dienstag im Monat um 18:30 Uhr, dieses Mal im GZEITEN, Bramfelder Chaussee 302 (
Karte). Für alle, die in netter Runde ein wenig klönen und mal wieder einen geselligen Abend verbringen möchten, ist dieser Stammtisch genau das Richtige. Wir freuen uns immer auf neu Interessierte, einfach mal vorbeischauen. Zu erreichen mit div. Bussen 8, 37, 118, 173, 277, 617 Bramfelder Dorfplatz oder Berner Chaussee.

Wir treffen uns: Dienstag, den 10.10. um 18:30 Uhr.



Stammtisch

An jedem letzten Freitag im Monat um 17:00 Uhr wollen wir ein paar gesellige Stunden mit netten Leuten in der Rindermarkthalle (Lokal Marktkönig) verbringen.

Treffpunkt: 27.10. um 17:00 Uhr in der Rindermarkthalle.



Diese Videos zeigen einige Aktivitäten des Vereins in den Vereinsräumen.



Infos: Per Mail oder telefonisch unter 040 3074 5200 (AB).