Kreaktiv Logo

Sportliche Gruppen


BILLARD

In dieser Gruppe geht es um Geschicklichkeit und Augenmaß. Wer es noch nicht hat, wird es bei uns üben können. Aber die Hauptsache ist, einen Nachmittag in geselliger Runde verbringen zu können.



KEGEL+BOWLING

Drei Kegelgruppen und eine Bowlinggruppe sind in unserem Verein vorhanden. Solltest du eine körperliche Betätigung suchen, sind diese Gruppen dafür gut geeignet. Wir sehen das aber ganz locker, es geht bei uns nicht um Pokale oder Meisterschaften, sondern nur um Spaß mit Bewegung.


SCHWIMMEN

Bewegen wir uns zu wenig? Dann gehen wir zum Schwimmen. Mehrere Gruppen haben sich bei uns gebildet, so dass auch du eine für deine Zwecke finden könntest. Versuche es mal!



Infos zu unseren Veranstaltungen: Über unser Kontaktformular
oder telefonisch unter 040 3074 5200 (AB).