Kreaktiv Logo

Weitere Gruppen


BRUNCH

Brunchen oder gemeinsam Essen gehen. Wer nicht selbst kochen möchte, könnte mit uns Essen gehen. Ein preisgünstiges Lokal findet sich immer, und die besten Gespräche finden bekanntlich beim Essen statt. Schau ins Programm und du erfährst, wo wir das nächste Mal hingehen!


MALEN

Kreative Menschen können sich bei uns in der Malgruppe treffen. Einmal im Monat, Sonntags sitzen wir beisammen und lassen unserer Fantasy freien Lauf. Im Moment benutzen wir für unsere Bilder die Aquarell-Technik. Aber wenn du eine andere Technik bevorzugst, kannst du dich gerne unserer Gruppe anschließen.


KINO

Wer geht schon gern allein ins Kino? Wir verabreden uns telefonisch und gehen dann gemeinsam einen Film anschauen. Hinterher ist es immer angenehm, noch etwas zu essen oder zu trinken, aber nur wer möchte. Wenn du so ähnlich denkst, freuen wir uns auf dich.


KOCHEN

Unsere Vereinsräume sind so eingerichtet, dass wir dort gemeinsam kochen können. Einmal im Monat treffen sich 10 bis 15 Leute, um das Gekochte gemeinsam zu essen. Wie du weißt, macht gemeinsames Essen mehr Spaß als alleine. Wer mit Hand anlegen möchte beim Zubereiten, kann dieses gerne tun.



Infos zu unseren Veranstaltungen: Über unser Kontaktformular
oder telefonisch unter 040 3074 5200 (AB).